2 Gang: Jessica Stockmann

2 Gang: Jessica Stockmann
© Profikoch Kolja Kleeberg, Jochen Bendel, Jessica Stockmann, Mundstuhl, R

Völlig gestresst

Das zweite heiße Duell liefern sich Kolja und Jessica Stockmann, die selbst nach einem Glas Champagner noch nicht beruhigt ist und "Promi Kocharena"-Moderator Florian König vor Nervosität den Mund verbietet. Ihr Teamkollege Ross Antony - ganz Gentleman - versucht, den Part des Entertainers zu übernehmen und umgarnt Kolja, von dem man auf einmal nur noch hört: "Nimm jemand dieses Wesen weg von mir!" Währenddessen kämpft Jessica mit der knapp kalkulierten Zubereitungszeit ihres Gerichts, denn 20 Minuten sind nicht viel für einen sämigen Pilzrisotto.

- Anzeige -

Gute Ratschläge

Was hat der gutgemeinte Ratschlag von Florian König - "Jessica, wenn du etwas rausschöpfen willst, ist das Sieb nicht gut!" - zu bedeuten? Völlig gestresst lässt sie sich schließlich zwei Minuten von Jochen Bendel helfen. Der erkennt schnell: "Du brauchst mehr Hitze!" Doch jetzt versteht die Hobbyköchin gar nichts mehr: "Mir ist doch schon so heiß!" Ob die erhitzte Moderatorin trotz aller Hektik mit ihrem Risotto punkten kann?