12. April 2018

ECHO 2018

 

2 Gang: Jessica Stockmann

2 Gang: Jessica Stockmann
© Profikoch Kolja Kleeberg, Jochen Bendel, Jessica Stockmann, Mundstuhl, R

Völlig gestresst

Das zweite heiße Duell liefern sich Kolja und Jessica Stockmann, die selbst nach einem Glas Champagner noch nicht beruhigt ist und "Promi Kocharena"-Moderator Florian König vor Nervosität den Mund verbietet. Ihr Teamkollege Ross Antony - ganz Gentleman - versucht, den Part des Entertainers zu übernehmen und umgarnt Kolja, von dem man auf einmal nur noch hört: "Nimm jemand dieses Wesen weg von mir!" Währenddessen kämpft Jessica mit der knapp kalkulierten Zubereitungszeit ihres Gerichts, denn 20 Minuten sind nicht viel für einen sämigen Pilzrisotto.

Gute Ratschläge

Was hat der gutgemeinte Ratschlag von Florian König - "Jessica, wenn du etwas rausschöpfen willst, ist das Sieb nicht gut!" - zu bedeuten? Völlig gestresst lässt sie sich schließlich zwei Minuten von Jochen Bendel helfen. Der erkennt schnell: "Du brauchst mehr Hitze!" Doch jetzt versteht die Hobbyköchin gar nichts mehr: "Mir ist doch schon so heiß!" Ob die erhitzte Moderatorin trotz aller Hektik mit ihrem Risotto punkten kann?