4.Gang: Ross Anthony

4.Gang: Ross Anthony
© Profikoch Kolja Kleeberg, Jochen Bendel, Jessica Stockmann, Mundstuhl, R

"Wenn dann, denn schon"

Den vierten Gang kocht Entertainer Ross Antony, obwohl "ich nicht verstehe, warum ihr mich immer einladet - ich kann überhaupt nicht kochen!" Dabei hat er bei seinem ersten Auftritt in der "Promi Kocharena" gegen Profikoch Steffen Henssler gewonnen. Und mit "Kürbis-Cappuccino und Enten-Frühlingsrolle" wagt er sich auch diesmal an die Sterneküche heran. Mit seinem Motto "Wenn dann, denn schon" will er der Jury richtig einheizen.

- Anzeige -

Gekochtes Chaos

Doch der quirlige Entertainer bringt auch jede Menge Durcheinander in die Küche. Da fallen Zutaten auf den Boden, die aber genauso schnell auch wieder im Topf landen. Nach einigem Wirrwarr am Herd ist sein Gang schließlich fertig - ob das gekochte Chaos den hochkarätigen Juroren schmeckt?