MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Betüls Multikulti-Hochzeit kommt nicht so gut an

Das Bräuteurteil für Betüls Hochzeit

Betül und Asad haben sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" als drittes Paar das Ja-Wort gegeben. Wie kam die "Türkisch-Pakistanische Multikulti-Hochzeit bei den Gastbräuten an?

- Anzeige -

Bei der türkischen Brautübergabe im Familienkreis kamen sich die Gastbräute etwas fehl am Platz vor. Auch weil sie natürlich nicht alles verstehen konnten. Dennoch kamen ihnen Asad und Betül sehr glücklich vor.

Der festlich geschmückte Saal kommt bei den Gastbräuten hingegen ganz gut an. Und auch Hochzeitsexperte Froonck Matthée lobt die prunkvolle Deko.

Auch das Essen wird von den Gastbräuten weitgehend gelobt, auch Hiltrud sich mehr Auswahl und ein türkisches Dessert gewünscht hätte. Natalie hingegen waren die Speisen etwas zu scharf.

Die Stimmung auf der Multikulti-Hochzeit wurde getrübt durch das lange Warten auf das Brautpaar sowie die kleineren Tanzpausen durch das Essen und die Bescherung.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck