MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Das Bräuteurteil zu Justynas Hochzeit

Justynas Hochzeit: Das Essen fällt durch!

Am ersten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wollte Justyna ihre 50 Gäste mit "Schlichter Eleganz" und einem Budget von 8.000 Euro begeistern. Doch wie fanden die Gastbräute die Hochzeit auf dem Schiff?

- Anzeige -

Die Location auf dem Schiff kommt bei den Gastbräuten aber nur theoretisch gut an. Das schlechte Wetter macht Justyna zusätzlich einen Strich durch die Rechnung. Gastbraut Stella ist das Schiff insgesamt "zu altbacken". Auch Hochzeitsexperte Froonck kann die Wertung nachvollziehen: "Es ist wirklich ein bisschen verstaubt!"

Auch die Trauung wird den hohen Ansprüchen der Gastbräute nicht gerecht. Beim Essen kann nur der Kuchen punkten, doch der kann es dann auch nicht mehr rausreißen: Justyna bleibt auf lediglich neun Punkten fürs Essen sitzen.

Kann Justyna wenigstens bei der Stimmung Punkte gutmachen?

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?