MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Die Mottos der Bräute sind unter anderem "Verliebt in Pink" und "Vintage"

Bunter Motto-Mix bei "4 Hochzeiten"
Bunter Motto-Mix bei "4 Hochzeiten" Die Bräute stellen ihre Konzepte vor 00:01:50
00:00 | 00:01:50

"Butter bei die Fische" oder doch lieber "Schlichte Eleganz"?

Eine schlichte, knallpinke Retro-Sommerparty mit Fischen – das oder so was Ähnliches kommt raus, wenn man die Mottos der anstehenden Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" durcheinanderwürfelt. Zugegeben, das würde im Mix wohl ziemlich skurril ankommen, also stellen die Bräute ihre Mottos lieber einzeln vor.

- Anzeige -
Anna und die anderen "4 Hochzeiten"-Bräute stellen ihre Mottos vor.
Anna und die anderen "4 Hochzeiten"-Bräute stellen ihre Mottos vor (Foto: VOX) © VOX

Die norddeutsche Anna zeigt sich solidarisch mit ihrer kühlen Heimat. "Butter bei die Fische", heißt es deswegen bei ihrer Trauung. "Da gibt es keinen Kleiderstil. Wir sprechen Klartext."

Dagegen mag es Celina eher warm statt kühl. "Wir haben alles im sommerlichen, mediterranen Flair gehalten", erläutert die Heiratswillige ihr Motto "Vintage-Sommer-Party". Dass Nostalgie momentan schwer angesagt ist, weiß auch Froonck: "Schwer im Trend. So ein bisschen Retro-Look. Da muss aber auch was aufgefahren werden."

Während Celina sich auf eine Jahreszeit konzentriert, stürzt sich Aline lieber auf eine Farbe. "Love-Moments in Pink" sollen bei ihrer Trauung stattfinden. "Es wird Pink. Aber nicht mein Brautkleid. So viel darf ich verraten", plaudert Aline aus dem pinken Nähkästchen.

Melissa und Thomas hingegen heiraten unter dem Motto "Schlichte Eleganz". "Weil", um es mit den Worten von Thomas zu sagen, "da sieht man keine Punkte. Sage ich jetzt einfach mal. Wenn man mit Schmetterlingen alles macht, dann muss das von vorne bis hinten mit Schmetterlingen sein. Bei uns kann man nirgends draufgucken. Es ist halt schlicht. Und elegant." Beim sympathischen Brautpaar Melissa und Thomas kann man auf jeden Fall mit Schlichtheit und Eleganz rechnen, so viel ist sicher.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start