MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Ein Eheversprechen der anderen Art

Michaelas großer Tag

Bei "4 Hochzeiten und einer Traumreise" heiratet Michaela ihren Mathias am zweiten Tag. Die beiden haben sich für die Freie Trauung eigene Eheversprechen geschrieben. Während Michaela vor Emotionen kaum sprechen kann, hat Mathias ein etwas anderes Eheversprechen vorbereitet.

- Anzeige -

"Ich kann dir nicht versprechen, dass wir dreißig oder 40 Jahre glücklich zusammen leben. Ich hab auch bei Google nachgeguckt nach dem perfekten Leitfaden für ein Eheversprechen, aber ich kam zu dem Entschluss: Es gibt nichts. Das einzige, was ich dir verspreche, ist jeden Tag aufs Neue für dich da zu sein und wenn ich es nur damit zeigen kann, dir jeden Morgen deinen Kaffee ans Bett zu bringen."

Ob dieses Eheversprechen auch bei den Gastbräuten gut ankommt?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck