MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Erstaunlich 'gute' Kritik

Die Bewertung für Bettinas Traumhochzeit

Erstaunlicherweise haben die drei Gastbräute an Bettinas Hochzeit verhältnismäßig wenig zu kritisieren. Haben Bettina und Dominik ein gutes Maß gefunden, das allen gefällt oder sieht die Punktevergabe schon wieder anders aus?

- Anzeige -

Ghayathri lobt an Bettinas Hochzeit vor allem die Trauung: "Die Trauung selbst hat der Vater super schön gestaltet", doch Sabrina aus Belgien scheint die Zeremonie nicht gefallen zu haben, denn ihr hat das Gänsehautfeeling gefehlt. Die Atmosphäre in der Location hat den Bräuten eher weniger gefallen und auch das Menü war nach der Meinung Sabrinas nichts Besonderes. Ghayathri hingegen war mit dem Buffet sehr zufrieden, da es viel Auswahl gab. Als die Stimmung bewertet wird, kann Hochzeitsexperte Froonck kaum glauben, was er da sieht und hört. Die niedrige Punktzahl von Sabrina, die an Tag vier heiratet, kann er nicht nachvollziehen: "Der Ablauf stimmte, es war alles mit dabei. Es war sehr ausgewogen".

Wie die Bräute im einzelnen Bettinas und Dominiks Hochzeit bewertet haben, das sehen Sie im Video.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck