MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Heiratsantrag nach drei Treffen

Überraschung für Betül

Am dritten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" trauen sich Betül und Asad aus Bremen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.

- Anzeige -

Betül kommt aus einer türkischen Familie - Asad aus einer pakistanischen. Die beiden haben sich auf der Uni über zwei gemeinsame Freunde kennen gelernt. "Ich habe sie dort zusammen gesehen und habe sie einfach angesprochen", erzählt Asad.

Nach einigen Chats im Internet haben die beiden sich entschlossen sich zu treffen. Danach trafen sie sich noch zwei weitere Male. Danach bereitete Asad dann ein besonderes Treffen vor, an dem er Betül gestand, dass er sie liebt und sein ganzes Leben mit ihr verbringen möchte.

Betül war zunächst einmal überrumpelt von Asads schnellem Vorstoß. Doch nach einem weiteren Treffen mit ihren Freunden und Asad eine Woche später war auch für sie die Sache klar und sie stimmte dem Heiratsantrag zu.

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional
00:00 | 02:05

Die Tränen fließen und fließen

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional