MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Hiltrud und Stefan überstrahlen alles

Das Bräuteurteil für Hiltruds Hochzeit

Hiltrud und Stefan haben am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ihre Hochzeit unter dem Motto "Einfach, solide und zünftig" gefeiert.

- Anzeige -

Die standesamtliche Trauung der beiden ist bei den Gastbräuten weitgehend gut angekommen, auch wenn sie doch relativ speziell und nicht jedermanns Geschmack getroffen hat. Stefan und Hiltrud überstrahlten aber jegliche Kritikpunkte.

Bei der Location gibt es Kritik an der Dekoration. Denn Hiltrud und Stefan haben nur die Tische dekoriert und nicht den Festsaal an sich. Das kommt auch beim Hochzeitsexperten Froonck Matthée nicht so gut an.

Beim Essen hätten sich die Gastbräute getreu dem Motto mehr bayrische Spezialitäten gewünscht. Dennoch können Hiltrud und Stefan mit dem Essen ordentlich punkten.

Die Stimmung fanden die Gastbräute okay, aber insgesamt war die Musik nicht so nach ihrem Geschmack. Fronnck ist zurfrieden mit dieser Bewertung, denn auch er fand die Stimmung sehr gut.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich