MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Kathrins Torte versteckt sich im Karton

Braut Kathrin im Kampf mit der Torte

Bei Kathrins deutschrussischer Hochzeit versteckt sich die Torte in einem Karton und will da auch nicht raus kommen. Während auf der Hochzeit von Kathrin und Andreas bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bereits beste Stimmung herrscht versammeln sich immer mehr Gäste bei der Torte. "Der Deckel geht nicht auf", wird das Problem in russischer Sprache auf den Punkt gebracht. "Hat sie dir gesagt, wie wir die Torte rausholen sollen?", wird ratlos gefragt.

- Anzeige -
Bei "4 Hochzeiten" legt sich Kathrin mit einer Torte an.
Bei "4 Hochzeiten" legt sich Kathrin mit einer Torte an. © VOX

Langsam, aber sicher kommen immer mehr Helfer dazu und versuchen, die Hochzeitstorte zu befreien. "Blödes Teil!", flucht ein Gast. Doch nach viel Schweiß und Tränen ist die Torte dann doch befreit. Doch schnell findet sich das nächste Ärgernis. "Hätte man nicht woanders dekorieren können? Jetzt gucken alle schon zu!", ärgert sich Kathrin. Richtig herum steht die Torte auch nicht, die Braut muss ihren helfenden Händen auch noch geduldig erklären, wo die Vorderseite ist. "Boa, ihr regt mich alle auf", ist Kathrin aufgebracht. Ob das Torten-Problem noch ein gutes Ende nimmt?

Ein Paar kommt ins Siegerziel
00:00 | 02:13

Knapp, aber eindeutig

Ein Paar kommt ins Siegerziel