MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Macht Braut Tine etwa schlapp?

Die Braut ist im Eimer
Die Braut ist im Eimer Panne auf Tines Hochzeit? 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Kaputte Braut, kaputte Hochzeitsstimmung?

Am vierten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben sich Braut Tine und ihr Schatz Mike das Ja-Wort. Doch noch bevor es in den Club gehen kann, in dem sich die beiden kennengelernt haben, stellt die Hochzeitsgemeinschaft schockiert fest: "Die Braut ist kaputt." Ist Tine nach der tränenreichen Vermählung etwa schon vollkommen fix und fertig und hat gar keine Energie mehr für die Party?

- Anzeige -
4 Hochzeiten: Macht Braut Tine etwa schlapp?
© VOX

Zum Glück ist es nicht Tine, sondern nur die Braut auf der Hochzeitstorte, die "kaputt" ist, denn von der Miniatur-Frau ist nicht mehr viel übrig. Unter den Gastbräuten wird gemunkelt, das Personal habe die süße Tortenfrau ruiniert – natürlich nur versehentlich. Trotzdem ein unschöner Fauxpas.

Und nun? Soll der Tortenbräutigam einsam und allein zum Tortenverzehrtraualtar schreiten? Kann fix eine neue Braut aus Süßkram gebastelt werden und den Platz der kaputten Braut einnehmen? Nein, der kleine, süße Mann wird kurz entschlossen heruntergenommen. "Die Torte ist so monströs", kommentiert Froonck die gigantischen Ausmaße des riesenhaften Naschzeugs, "dass man das Brautpaar gar nicht vermisst." Und letztlich kommt es ja auch drauf an, dass das echte Brautpaar vor Ort ist – in toller Verfassung und bei bester Laune, sodass später auch noch ausgelassen im Club gefeiert werden darf.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck