MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Marko hat sich in Sabines Herz 'gegruschelt'

Marko und Sabine: Ihre Liebe begann im Internet

Als letztes Brautpaar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" in dieser Woche trauen sich Sabine (41) & Marko (35) aus Heldrungen. Ihre Hochzeit findet unter dem Motto "Ländlich idyllische romantische Hochzeit" statt. Aber wie haben die beiden sich eigentlich kennen gelernt?

- Anzeige -

Sabines und Markos Liebe begann im Internet. Dort hat Marko sie in der Freundesliste eines Freundes gesehen und sie einfach mal 'gegruschelt'. Die beiden kamen schnell ins Gespräch.

Doch bis zum ersten Telefonat musste Sabine erstmal Überzeugungsarbeit leisten. Marko war etwas schüchtern und traute sich zunächst nicht. Von Sabines Stimme am Telefon war Marko dann aber sofort verzaubert und so dauerte es nicht lange bis zum ersten Treffen.

Beim Heiratsantrag musste dann erneut Sabine die Initiative ergreifen. Hochzeitsexperte Froonck Matthée freut sich darüber, denn er ist sicher, bei Marko hätte man darauf noch ewig warten müssen.

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung
00:00 | 02:32

Svea: "Ich habe die blaue Seele gefühlt"

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung