MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten...: Michaela schlägt zurück

Wer gewinnt die Traumreise nach Jamaika?

Das große Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht an. Doch die Bräute und ihre Ehemänner sind nicht mit allem einverstanden. Bei Michaela stößt vor allem Valentinas Wertung der Location auf Unverständnis.

- Anzeige -

Hochzeitsexperte Froonck Mattheé vermutet dahinter einen anderen Grund: "Michaela schlägt zurück. Ich denke, sie ist einfach nur enttäuscht, dass ihre Zeremonie so schlecht bewertet wurde vor allen Dingen von Valentina, weil da geht's ja um die Emotionen und das greift die Bräute sicherlich am meisten an."

Welches Brautpaar wird am Ende die Traumreise gewinnen?

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen