MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten: Sabrinas Hochzeit bekommt viel Kritik

Froonck: "Dahinter steckt System"

An Tag vier heiratet Sabrina und feiert mit ihrem Liebsten Marc in Belgien eine Hochzeit unter dem Motto "Karneval". Die Braut hat während der vergangenen Tage teils heftige Kritik an den Feiern der anderen Bräute geübt. Werden es ihr die Gastbräute bei ihrer eigenen Hochzeit heimzahlen und nur wenige Punkte vergeben?

- Anzeige -

Sabrina und ihr Mann haben keine klassische Zeremonie gefeiert, sondern eine Segnung mit Taufe des kleinen Aaron. Deshalb gab es kein Ja-Wort und keinen Ringtausch, sondern nur ein Gelübde und den Hochzeitskuss. Das gefällt den Gastbräuten gar nicht: "Das war zu lang und keine Trauung. Es war eine Taufe mit einer Mutter im Brautkleid", kritisiert die zweite Sabrina in der Runde. Auch die Location schneidet nicht gut ab, ebenso das Essen. "Es gab Reis, obwohl sie Reis gar nicht mag. Ich fand das einen Widerspruch, wieso sie uns etwas auf den Tisch gibt, was sie nicht mag", bemängelt Ghayathri. Und wie sieht es mit der Stimmung aus? Natürlich gibt es auch hier viel Kritik.

"Das sind super niedrige Bewertungen, das klingt abgesprochen und dahinter steckt System", meint Hochzeitsexperte Froonck, der kaum glauben kann, was er da hört. Wie die Bräute im einzelnen Sabrinas und Marcs Hochzeit bewertet haben, das sehen Sie im Video.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start