MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aline leidet ihre Hochzeit noch einmal durch

Immer wieder schön: Ein Tänzchen mit dem Papa
Immer wieder schön: Ein Tänzchen mit dem Papa Finaltag bei "4 Hochzeiten ..." 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Die Herren freuen sich über so viel Gefühl bei Aline

Die Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" neigt sich dem Ende entgegen. Vier Paare haben sich das Ja-Wort gegeben und nun ist es an der Zeit, die Bewertungen der Gastbräute zu enthüllen. Dazu schauen sich alle Hochzeitspaare die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an und erfahren, wie sie bei den anderen Kandidatinnen angekommen ist.

- Anzeige -
Aline und Max

Aline und Max setzten bei ihrer eigenen Hochzeit auf Emotionalität und Feierstimmung. Da Aline generell sehr nahe am Wasser gebaut ist, muss sie auch weinen, als sie sich die Höhepunkte ihrer Traumhochzeit anschaut. Besonders der Tanz mit ihrem Vater bringt Aline richtig zum Schluchzen und lässt dicke Tränen kullern.

Hat Sibylle mit Absicht niedrige Punkte verteilt?

Als Aline sich wieder gefangen hat, werden die Punkte für die Stimmung verteilt. Sibylle hat sich von der Feier-Atmosphäre jedoch nicht sonderlich mitreißen lassen: "Es kam lange nicht so richtig Stimmung auf." Aline und Max sehen das allerdings ganz anders: "Ich sag echt nicht viel, aber da bin ich dagegen, weil das ist nicht wahr!", sagt Aline.

Als Sibylle den beiden für die Stimmung auf der Hochzeit schließlich nur 5 Punkte gibt, können Aline und Max sich nicht mehr zusammenreißen und lachen laut los. Aline ist fassungslos und kann Sibylles Bewertung nicht nachvollziehen: "Ich hätte nicht gedacht, dass es bei der Stimmung so tief geht, weil das finde ich einfach überhaupt nicht gerechtfertigt. Das finde ich dann so taktisch, um zu gewinnen und das finde ich persönlich nicht schön.", so Aline enttäuscht. Auch Froonck teilt Alines Meinung und findet, dass Sibylles niedrige Bewertung schon "an Mobbing grenzt".

Doch die Bewertung der anderen Gastbräute steht noch aus und vielleicht gibt es von ihnen noch das ein oder andere Extrapünktchen.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start