MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aline rockt das russische Tanz-Battle

Beim Dance-Battle gibt Aline alles
Beim Dance-Battle gibt Aline alles Aline rockt Tatjanas Hochzeit 00:03:02
00:00 | 00:03:02

Aline alleinige Vertreterin der Gastbräute beim Dance-Battle - das gefällt nicht allen

Als letztes Brautpaar der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten Tatjana und Sergei unter dem Motto "Liebe im Zeichen der Orchidee". Für ihre Hochzeitsfeier haben sie nicht nur insgesamt 270 Flaschen Wodka geordert, sondern wollen auch mit ihrem typisch-russischen Programm für Bombenstimmung sorgen.

- Anzeige -
Aline unterstützt die Mädels beim Tanz-Battle
Noch weiß Aline nicht genau, was auf sie zukommt

Neben vielen russischen Hochzeitsspielen wird auch ein Tanzwettbewerb zwischen Frauen und Männern organisiert, um herauszufinden, welches Geschlecht besser tanzen kann. Da Aline früher jahrelang Cheerleaderin war, scheint sie perfekt für den Job zu sein und wird prompt auserwählt. Jetzt muss sie die anderen Tänzerinnen auf der Tanzfläche unterstützen und zeigen, was sie drauf hat. Aline freut sich über das Spiel, doch Sibylle scheint es nicht zu gefallen, dass Aline als einzige Gastbraut aufgefordert wird: "Ich verstand nicht ganz, warum sie nur Aline geholt hat für dieses Battle. Ja, ist halt so."

Sibylle spielt lieber mit ihrem Handy

Während Aline gemeinsam mit den anderen Mädels die Tanzfläche rockt, sitzt Sibylle am Tisch und spielt gelangweilt mit ihrem Handy herum. Aline hingegen hat sichtlich Spaß und genießt den Wettkampf: "Ich hab mich am meisten bei diesem Battle amüsiert, wo wir da tanzen mussten. Das hat mir richtig Spaß gemacht, weil die Musik echt mein Ding war!"

Aline macht das Ganze sogar so viel Spaß, dass sie beide Runden übersteht und am Ende sogar ausgewählt wird, alleine gegen den besten Mann der Gegnertruppe anzutreten. Auch das meistert Aline mit Leichtigkeit und verblüfft die Menge mit sexy Moves und einem schwungvollen Spagat, der ihr und der Mädelsgruppe letztlich zum Sieg verhilft.

Bleibt nur abzuwarten, ob Sibylle auch so begeistert von der Stimmung ist wie Aline ...

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert
00:00 | 05:32

Alexandras bulgarische Folklore kam am besten an

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert