MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Andreas heiratet nicht nur eine Frau

Nur noch die Hochzeit fehlt
Nur noch die Hochzeit fehlt Natalia und Andreas sind im siebten Familienhimmel 00:03:24
00:00 | 00:03:24

Andreas wünscht sich noch männliche Verstärkung in Natalias Haushalt

Die neue Woche eröffnen Natalia und Andreas in Hassel. Die 21-jährige Vertreterin und der 28-jährige Zeitsoldat sind bereit, nach der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter den nächsten Schritt zu wagen. Zusammen mit knapp 100 Gästen wollen sie sich unter dem Motto “2 Diamanten im Winterwunderland“ trauen.

- Anzeige -
Andreas Natalia Froonck
Froonck gerät bei so viel Romantik ins Schwärmen (Foto: VOX)

“Er ist perfekt für mich. Er ist wie für mich geschaffen“, schwärmt die Vertreterin von ihrem Prinzen. “Sie ist die schönste Frau der Welt“, wirft auch Andreas mit Komplimenten um sich. “Auch wenn ich aufgebracht bin, bringt er mich immer zum Lachen. Man kann gar nicht mit ihm streiten“, führt Natalia weiter aus, weshalb Andreas der Mann ihrer Träume ist. “Das stimmt. Der Beste bin ich“, weiß sich Andreas auch scherzend selbst zu loben.

Kennengelernt hat sich das Paar vor drei Jahren. Doch der Marinesoldat musste kurz nach ihrem Kennenlernen für mehrere Wochen auf hohe See. Danach wurden direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Als er wiederkam, wurde Natalia schwanger und hat mit 20 das erste Kind mit Andreas bekommen. Aus einer früheren Beziehung hat die gebürtige Kasachin bereits eine Tochter in die Beziehung mitgebracht. “Alle guten Dinge sind drei“, hat sich das Paar gedacht und sich ein drittes Kind gewünscht. Dies wurde auch schnell Wirklichkeit und die 21-Jährige ist nun zum dritten Mal schwanger. Besonders würde sich Andreas über einen Jungen freuen, da er momentan mit seinem Dobermann die männliche Minderheit im Hause bildet.

Natalia und Andreas feiern eine russische Hochzeit

Mit der Hochzeit will das Paar sein Familienglück vollenden. Unter dem Motto “Zwei Diamanten im Winterwunderland“ wird das Paar eine russische Hochzeit feiern. Andreas ist in Sibirien geboren und hat die Traditionen seiner Kultur seither beibehalten. Mit einem Budget von 15.000 Euro und 100 Gästen will es das Paar so richtig krachen lassen und seine Hochzeit mit einer Traumreise auf die Bahamas krönen.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund