MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Anika und Dennis

Die Gastbräute haben auf Anikas Hochzeit viel Spaß
Die Gastbräute haben auf Anikas Hochzeit viel Spaß Die Norddeutschen zeigen, was in ihnen steckt 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Nicole: "Das war der Hammer!"

Die zweite Hochzeit der Woche von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" feiern Anika und Dennis unter dem Motto "Aus 4 mach 1". Auf ihrer Hochzeit wächst nicht nur die Familie des Brautpaares enger zusammen, sondern die gesamte Partymeute.

- Anzeige -
Die Hochzeitsgäste auf Anikas Party wissen, wie man feiert. Froonck freut sich über die gute Stimmung.
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Anika und Dennis Party. (Foto: VOX)

Der DJ kitzelt die Gäste mit einem kleinen Spielchen auf die Tanzfläche: Sollte die Festgesellschaft ganze fünf Minuten vollzählig auf der Tanzfläche erscheinen, schmeißt er zum 10. Hochzeitstag eine Gratis-Party für das Brautpaar ... Und tatsächlich: Alle Gäste machen den Spaß mit und stürmen den Dancefloor."Das war der Hammer, das war schön", kommentiert Gastbraut Nicole die witzige Aktion. Auch Konkurrentin Corinna ist begeistert: "Das war echt eng und echt warm, aber es war lustig und hat Spaß gemacht. Das hat auch die Stimmung hochkochen lassen." So haben die Gäste alle gemeinsam nicht nur für eine super Stimmung gesorgt, sondern dem Brautpaar auch noch ein ganz spezielles Geschenk gemacht.

"Da zeigen die Norddeutschen, was in ihnen steckt", freut sich Weddingplaner Froonck über die tolle Atmosphäre von Anikas und Dennis' Hochzeit. Damit kommen die Turteltauben der Traumreise ein ganzes Stück näher, doch wer am Ende in die paradiesischen Flitterwochen fliegt, entscheidet sich erst im großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei VOX.

Das sind die Mottos der Woche

Arlette und Jürgen: "Do it yourself"

Anika und Dennis: "Aus 4 mach 1"

Corinna und Sven: Alles Lila-Weiß"

Nicole und Jürgen: Wein trifft Most"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck