MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Auf Celinas Hochzeit geht die Angst vor Fußpilz um

Sommertraum mit Fußbad
Sommertraum mit Fußbad Celina will mit Vintage begeistern 00:02:04
00:00 | 00:02:04

Gegen Fußpilz hilft manchmal nur Weinbrand

Vintage ist schwer angesagt. Dem Trend folgend laden Braut Celina und ihr Bräutigam Manuel am vierten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu einer Trauung unterm Motto "Vintage-Sommer-Party" ein.

- Anzeige -

Abgestandenes Fußbadeis schmälert das Vergnügen

Was wäre eine Hochzeit bei "4 Hochzeiten" ohne leckeren Wein?
Was wäre eine Hochzeit bei "4 Hochzeiten" ohne leckeren Wein? (Foto: VOX) © VOX

Unter mit neckischen Lampions geschmückten Unterständen feiern bei strahlendem Sonnenschein gutgelaunte Hochzeitsgäste im einladenden Außenbereich. Währenddessen spielt eine laut Anna "coole" Band. "Dann war da noch so 'ne kleine Waschwanne mit Eis", schildert Anna. "Wir haben das relativ am Anfang gemacht", freut sich Melissa über das flotte Fußbad. Denn ein späteres Fußerfrischen im kühlen Nass wäre vielleicht nicht gut: "Nachher hatten bestimmt hundert Leute ihre Füße drin. Fußpilz." Auch Froonck mag den Gedanken nicht. Er empfiehlt Desinfektionsmittel und wiederholtes Eis-Auswechseln.

Eine kleine Abkühlung wollen sich die Gastbräute auch mit einem schönen Weißwein gönnen. Die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut des Tages, Celina, hat für alle Gäste eine kleine Weinprobe vorbereitet. Gastbraut Aline sind die regionalen Weine gut bekannt und sie empfiehlt ihren Konkurrentinnen "Gewürztraminer". Den finden Melissa und Anna jedoch absolut "ekelhaft". Mit vor Ekel verzogenem Gesicht versuchen die zwei Gastbräute ihre Weingläser hinter ihren Fächern unauffällig zu exen. Doch dem wachsamen Blick von Froonck entgeht nichts: "Natürlich hab ich es gesehen. Da hilft auch der Fächer nichts", schimpft der Hochzeitsexperte über diese Lebensmittelverschwendung.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund