MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aufeinandertreffen in traumhafter Kulisse

Immer ein Thema: Das Budget

Wie jede Woche kommen bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" vier Bräute zum sekttrinkenden Kennenlernen und Wettheiraten zusammen. Micheala und Uwe aus Merzig machen mit "Kunterbunt und Fasching" in Merzig an der französischen Grenze den Anfang. Erstaunlich ist ihr bescheidenes Budget von 5000 Euro für 130 Gäste. Doch Konkurrentin Anja ist optimistisch: "Ohne große Ansprüche kann man auch mit 5000 Euro eine schöne Hochzeit feiern". Dass die Hochzeit überhaupt zustande gekommen ist, ist schon Grund zum Feiern genug - schließlich war der Bräutigam sieben Jahre Single und die Braut immerhin vier Jahre.

- Anzeige -
Froonck Bräute Kennenlernen
Froonck betrachtet wohlwollend die neue Bräuteriege

Anja und Carsten heiraten dann an Tag 2 in Helmstedt und haben das Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" gewählt. Eine Anspielung auf die gerade überschrittenen als kritisch empfundenen 40.

Welche Hochzeit wird die schönste?

"Türkisch trifft italienisch" heißt es dann bei der Hochzeit von Nuran und Marco auss Willich. Das Ehepaar in spe arbeitet in der Gastronomie, was einiges für das abendliche Büffet verspricht.

Den Abschluss machen Sandra und Martin aus Recklinghausen, die die kleinste Hochzeit der Woche feiern, dafür aber "Schmetterlinge im Bauch" versprechen.

Bleibt die Frage zu klären, welche Braut ihr Motto am gelungensten umsetzen kann und am Ende die Traumreise antritt.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?