MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aurea überrascht Boriss mit einem Liebeslied

Emotionale Überraschung auf der Hochzeitsfeier

Auf seiner Hochzeitsfeier macht Bräutigam Boriss plötzlich große Augen, denn auf einmal geht seine frisch angetraute Frau Aurea zu einem Mikrofon nach vorne und hat eine Überraschung für ihren Liebsten parat: "Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr liebe und ich werde dieses Lied jetzt für dich singen."

- Anzeige -

In ihrer Muttersprache Portugiesisch singt Aurea ein emotionales Liebeslied für ihren Liebsten – diese rührende Darbietung kommt auch bei den Gastbräuten gut an: "Aurea hat super zur Stimmung beigetragen und ein tolles Lied für den Boriss gesungen. Das fand ich wunderbar", sagt Nadine und auch Galilna findet: "Für mich war der Auftritt das Highlight der Feier!"

Nach dem tollen Liebeslied ist auch Hochzeitsexperte Froonck gerührt über Aureas Song: "Der brasilianische Song ist ein Highlight, das ist eine echt Liebeserklärung." Ob nach Aurea nach so viel Lob auch viele Punkte von den Gastbräuten bekommt?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund