MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Ina und Christian wird die Party gerockt

Ina und Christian lassen es richtig krachen
Ina und Christian lassen es richtig krachen Die Band sorgt für Bombenstimmung 00:04:12
00:00 | 00:04:12

Die Band reißt alle Gäste von den Stühlen

Nachdem das Brautpaar in einem flippigen bunten Bully hippiemäßig zur romantischen Hochzeitszeremonie in einer evangelischen Kirche gerollt wurde, rollten in der Kirche schon die ersten Tränchen der Rührung: Die Gesangseinlage der engagierten Sängerin war aber auch zu schön! Und Söhnchen Emil wurde gleich mitgetauft – somit war die kleine Familie perfekt.

- Anzeige -
Ina und Christian haben sichtlich Spaß
Inas und Christians Hochzeit: So geht Feiern! (Foto: Vox)

Was dann in der Partylocation zunächst aufgrund zu hoher Temperaturen und einem etwas zu knapp bemessenen Büffet als leicht ermüdete Hochzeitsfeier begann, entwickelte sich aber dann dank der Super-Band, die Ina engagiert hatte, zu einer Hammer-Party. Wo man doch normalerweise den Großteil der Gäste nur mit Geld und guten Worten oder unter Androhung von Gewalt zum Tanzen bewegt, hielt es die Hochzeitsgesellschaft bei dieser Musikbegleitung nicht lange auf den Stühlen: Es tanzte wirklich fast jeder bis zum Umfallen. Das müsste die Gastbräute doch zumindest in der Kategorie ‚Stimmung‘ zu einer großzügigen Punktevergabe animieren! Das Brautpaar war jedenfalls restlos glücklich.

Das war die letzte Hochzeit dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise"- Woche und welches Brautpaar sich vom anstrengenden Feiern in den Flitterwochen auf den Bahamas erholen kann, wird das große Finale am Freitag zeigen. Ein wenig Erholung können wahrscheinlich alle vier brauchen.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck