MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Larissa kochen die Emotionen über

Sogar "Macho" Ertugrul muss schlucken

Der große Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist gekommen. Endlich erfahren die Bräute, wie ihre Hochzeit bei der Konkurrenz angekommen ist und wie viele Punkte sie in den einzelnen Kategorien bekommen haben. Alle Bräute dürfen noch einmal in Erinnerungen schwelgen, indem sie sich ihre persönlichen Highlights gemeinsam mit ihrem Partner anschauen. Besonders Larissa und Ertugrul genießen ihre Highlights und durchleben die ein oder andere Situation erneut.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Larissa und Ertugrul genießen ihren Hochzeitstanz
Larissa und Ertugrul genießen ihren Hochzeitstanz

Nach der Brautabholung machten Larissa und Ertugrul sich mit einem lautstarken Autokonvoi auf den Weg zur Party-Location. Dort angekommen, eröffneten die beiden mit ihrem Hochzeitstanz die Feier. Der emotionale Tanz war besonders für Ertugrul ein ganz besonderer Moment: "Der schönste Moment war für mich das alleinige Tanzen mit dir im Saal, das war für mich der schönste Moment." Ertugrul ist von der Szene so ergriffen, dass er sogar kurzzeitig mit den Tränen kämpfen muss – vom Macho ist da keine Spur mehr. Wedding-Planer Froonck Matthée findet es toll, dass Ertugrul seine Gefühle zulässt und ist gerührt: "Oh, er zeigt ja wirklich ganz viel Gefühl, der Ertugrul. Find ich klasse!"

Larissa kann sich nicht mehr beherrschen

Nach dem Eröffnungstanz zu türkischen Klängen legte das Paar Wert auf eine griechische Tradition: den Vater-Tochter-Tanz. Da Larissa ihren Vater vor ihrer Hochzeit seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hatte, war dieser Tanz umso emotionaler für die Braut. Selbst die Bilder des Tanzes lösen immer noch tiefe Gefühle in Larissa aus und sie beginnt zu weinen. Ertugrul reicht seiner Frau immer wieder neue Taschentücher und versucht sie mit flotten Sprüchen abzulenken: "Solltest Schauspieler werden, du kannst auf Knopfdruck weinen."

Ob Larissa und Ertugrul auch die Gastbräute mit Romantik und großen Gefühlen überzeugen konnten?

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start