MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Nicole und Christoph stand "Liebe" auf dem Stundenplan

Es stand unerwartet "Liebe" auf dem Stundenplan
Es stand unerwartet "Liebe" auf dem Stundenplan In der Uni hat es gefunkt 00:03:39
00:00 | 00:03:39

Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Die zweite Trauung in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet zwischen Nicole und Christoph statt. Das Paar kennt sich seit rund drei Jahren und hat seine Liebe bereits durch eine gemeinsame Tochter gekrönt. Nun sollen auch noch die Ringe am Finger hinzukommen. Unter dem Motto "Du bist der Stein, auf dir möchte ich bauen" will das Paar auf Schloss Thammenhain in Lossatal mit seinen Gästen feiern. Auch wenn die beiden heute ein Herz und eine Seele sind, war es für Nicole keine Liebe auf den ersten Blick.

- Anzeige -
Christoph hat um Nicoles Herz gekämpft und wurde belohnt
Christoph hat geschickt um Nicoles Herz gekämpft

Zum ersten Mal trafen sich Nicole und Christoph vor drei Jahren in ihrer ersten Semesterwoche. Im Seminar "Musik und Bewegung" durfte dann auch direkt zusammen getanzt werden. Nachdem das Tanzbein ausgeschwungen war, kam es anschließend zu einer langen Unterhaltung. Am Ende fragte der Studenten-Grünschnabel selbstbewusst nach der Nummer der Halb-Vietnamesin. Doch die ließ ihn erstmal abblitzen. "Okay, dann frage ich jemand anderen nach deiner Nummer", entgegnete Christoph frech und machte sich direkt auf die Suche. "Wenn du das schaffst, gebe ich dir einen Kaffee aus", spornte Nicole ihn an. Keine zehn Minuten später erhielt sie eine SMS von ihm und sie lud ihn wie versprochen auf einen Kaffee ein.

Nicoles Hochzeit wird steinig

Drei Jahre später ist es nun an der Zeit zu heiraten. Gemeinsam mit ihrer einjährigen Tochter wollen die beiden ihre Liebe nun endgültig besiegeln. Die Hochzeit verspricht jedoch steinig zu werden. Unter dem Motto "Du bist der Stein, auf dir möchte ich bauen" wollen sie sich in einer ganz besonderen Location das Ja-Wort geben. Dafür haben sie keine Kosten und Mühen gescheut und den Festsaal auf Schloss Thammenhain angemietet. Da das Brautpaar Musik und Geschichte auf Lehramt studiert, verspricht die Hochzeit sowohl musikalisch als auch geschichtsträchtig zu werden. Und vielleicht können sie am Ende der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" die Flitterwoche nach Mexico antreten und zu den Klängen der Mariachi weitertanzen.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund