MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Patrick ist Katharina vor Überraschungen nicht sicher

Der Ehemann neigt zu spontanen Gefühlsausbrüchen
Der Ehemann neigt zu spontanen Gefühlsausbrüchen Patrick kann Katharina häufig überraschen 00:04:14
00:00 | 00:04:14

Katharina konnte nicht einmal 'Ja' sagen

Tag 2 bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und es geht mal wieder in den Hohen Norden. Hier heiraten Katharina und Patrick aus Hamburg unter dem Motto "Ein Leben lang an deiner Seite".

- Anzeige -
Katharina Patrick 4 Hochzeiten
Beim Hochzeitsantrag hat Patrick Katharina gleich mit Ring verhaftet (Foto: VOX)

Katharina schätzt an Patrick besonders seine Spontanität - vor allem wohl deswegen, weil sie dem kühlen Blonden aus dem Norden selbige von vornherein gar nicht zutraut. So sorgte der erste Kuss, bzw. Patricks Versuch diesen durchzuführen, für einen Lachkrampf bei der Braut. Die Erklärung hat sie gleich parat: "Ich dachte nicht, dass er mich mit Kind haben will. Ich hätte mich auf keinen Partner mit Kind eingelassen". Bloß gut, dass Patrick diesbezüglich tolerant ist.

Das mit dem Kind klappte dann aber ganz gut und so war für Patrick schließlich der Tag für den Heiratsantrag gekommen. Auch hier hatte er eine ungewöhnliche Idee: Statt einfach nett zu fragen hat er der verdatterten Katharina den Ring ohne Vorwarnung übergestülpt. Für ein Ja blieb so keine Zeit und diesem sehr direkten Antrag konnte Katharina auch nicht widersprechen. Nun läuten die Hochzeitsglocken. Da ist man einmal spontan als Norddeutscher ...

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz