MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Tanja und Timo war es Liebe auf den zweiten Blick

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Traumhochzeit im Schwabenländle

Traumhochzeit im Schwabenländle. Tanja und Timo freuen sich auf ihre Hochzeit im schönen Fellbach bei Stuttgart. Die Lovestory der beiden hat es wirklich mehr als in sich. Denn manchmal passieren sie halt einfach. Die besondere Begegnung, wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Liebe auf den zweiten Blick

Die Liebesgeschichte von Tanja und Timo ist wohl eine ganz besondere Lovestory. Die beiden kennen sich schon seit über 14 Jahren. Doch zunächst waren die beiden lediglich gute Freunde. Bis sie ein schwerer Schicksalsschlag so eng zusammengeschweißt hat, dass aus einem kleinen Funken eine lodernde Flamme der Liebe wurde. Dann ging auch alles ganz schnell, noch an dem Tag ihres Zusammenkommens gab es den überraschenden Heiratsantrag. Doch so schnell ist Tanja nicht zu haben. Erst eine kleine süße Botschaft hat Tanja zu einem "Ja" gebracht.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Nadine und Maik

Aus Freundschaft wurde Liebe