MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Tina und Martins Burghochzeit wird es heiß

Überraschung bei der Burghochzeit
Überraschung bei der Burghochzeit Bei Tina und Martin wird es heiß 00:03:26
00:00 | 00:03:26

Tinas Hochzeit ist eine feurige Angelegenheit

Am dritten Tag der aktuellen Runde bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben sich Tina und Martin aus Recklinghausen das Ja-Wort. Gefeiert wird unter dem Motto "Heartbeats" in einer Burg in Recklinghausen. Mit rund 70 Gästen will es das Paar so richtig krachen lassen und hat dafür ein paar Überraschungen geplant. Neben leckerem Essen, einem DJ und diversen Tänzen haben die beiden auch eine Künstlerin engagiert – und die wird den Gästen ordentlich einheizen.

- Anzeige -
Tina und Martin bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Romantische Küsse bei Tina und Martin. (Foto: VOX)

Nach einer emotionalen Trauung auf der Engelsburg in Recklinghausen zieht das Brautpaar zum persönlichen Fotoshooting weiter. Währenddessen werden die Gäste von einem Zauberer und Gedankenleser bespaßt. Danach geht's für die Hochzeitsgemeinde rüber in den Festsaal, wo dann auch recht fix das Buffet eröffnet wird. Gut gestärkt beweisen sich dann Tina und Martin auf der Tanzfläche. Zu Elton Johns "Can you feel the love tonight" gleitet das Brautpaar geschmeidig übers Parkett, bevor Helene Fischer die Gäste atemlos zum Mitfeiern einlädt.

Wenn ein Herz in Flammen aufgeht

Als die Stimmung auf dem Zenit tobt, folgt eine feurige Überraschung für die tanzwütige Gesellschaft. Im Innenhof der Burg hat eine Feuerschluckerin ihr Equipment aufgebaut und liefert eine heiße Show. Die Gäste sind sichtlich begeistert und die Künstlerin erntet reichlich Beifall. Den perfekten Mix aus Action und Romantik erreicht sie dann, als sie ein großes Metall-Herz in Flammen steckt.

Nach dieser feurigen Einlage haben sich die Gäste die Hochzeitstorte verdient, die kurze Zeit später samt funkelnder Wunderkerzen in den Saal geschoben wird. "Ich versuche schon mich durchzusetzen", hat Martin am Morgen noch angekündigt. Doch als es ans Anschneiden der Hochzeitstorte geht, hat Tina klar die Hand oben. Das mit dem Durchsetzen lief in diesem Punkt schon mal schief. Da darf man gespannt sein, wer den Rest des Abends beim Tanzen führt.

Haben Tina und Martin mit ihren Showeinlagen eine Chance auf die Traumreise in die Karibik?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck