MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Birgit will es krachen lassen

Überzeugt Birgits Hochzeit die Gastbräute?

Die 40-Jährige Birgit macht bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ihre Hochzeit zur "Herzenssache". Nach anderthalb Jahren heiratet sie ihren Traummann Reinhard und möchte damit ihrer Liebe das i-Tüpfelchen aufsetzen.

- Anzeige -

Haare, Make Up, Hochzeitsfest – alles muss passen, um genügend Punkte von den Gastbräuten zu bekommen und am Ende die Traumreise gewinnen zu können. Kandidatin Birgit ist sich sicher, dass sie die kritischen Gäste überzeugen kann: "Wir gewinnen die Traumreise, weil wir auf unserer Hochzeit eine richtig tolle Party feiern werden und es richtig krachen lassen."

Andrea sucht das Haar in der Suppe

Nach dem Essen gibt es für das Brautpaar noch eine Überraschung. Birgit und Reinhards Freunde haben eine Feuerwerks-Show zum Motto "Herzenssache" organisiert. Eigentlich ein romantischer Augenblick, doch Gastbraut Andrea kann sich damit nicht anfreunden: "Es war halt okay", lautet der Kommentar zu der Show.

Und auch als die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz eröffnet wird, hat Andrea wieder einmal einen sarkastischen Kommentar parat: "Ich glaube einen Tanzkurs haben die beiden dafür nicht gemacht. Sie haben sich ein bisschen im Kreis gedreht und eine Umdrehung hat sie auch geschafft", so die 25-jährige. Doch das war noch nicht alles. Auch die Stimmung passt Andrea nicht: "Die Birgit hat immer von einer großen Party geredet, die war aber leider nicht so da", kritisiert die Gastbraut weiter.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck