MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bombastische Stimmung auf Moniques Feier

Jenny kann man es nicht recht machen

Nach 11 langen Jahren heiratet Monique an Tag 2 von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ihren Freund Dirk. Beide haben sich für ihren großen Tag ein märchenhaftes Motto überlegt: "Romantisch, klassisch und ein bisschen märchenhaft" soll es werden.

- Anzeige -
Jenny findet die Partystimmung bei Monique nicht so bombastisch
Jenny ist von Moniques Partystimmung nicht so begeistert

Nach der emotionalen Trauung im Kloster wird dieses kurzerhand zur Party-Location umgebaut. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt den Hochzeitsgästen aber nicht, denn Monique und Dirk sorgen für ein volles Programm. Neben einer lustig inszenierten "Hitparade" und einer stimmungsvollen Feuershow sorgt auch die bunte Schwarzlichtshow für Stimmung und Staunen.

Allen gefällt´s – nur Jenny nicht

Melanie ist von den Programmpunkten und der lockeren Feierstimmung begeistert, denn schließlich wird nicht nur die Tanzfläche ordentlich gerockt, sondern auch sonst für gute Unterhaltung gesorgt: "Die Stimmung war bombig! Es war nie irgendwie ein richtiger Abriss."

Doch während Melanie und Jennifer sich köstlich amüsieren, hat Jenny immer noch etwas auszusetzen: Ihr waren Hitparade und Schwarzlichtshow eindeutig zu lang. Gastbraut Jennifer erkennt schnell, dass es schwierig ist, Jenny alles recht zu machen: "Sie hat halt immer wieder was gefunden und ich kann´s nicht nachvollziehen. Wenn man da meckert, dann hat man irgendwas verpasst, dann war man auf der falschen Hochzeit."

Vielleicht befürchtet Jenny einfach nur, dass es für ihre Biergarten-Hochzeit deutlich weniger Punkte geben wird als für Moniques märchenhafte Traumhochzeit …

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz