MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Carolines Hochzeitstanz rockt!

Für die Gastbräute kommt die Party leider zu spät in Schwung

Am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiratet Frohnatur Caroline ihren Tino unter dem Motto "Auf ins große Glück mit unseren Liebsten". Auf einem romantischen Weingut möchte das frisch vermählte Hochzeitspaar eine Wahnsinns-Party steigen lassen und den Gastbräuten so die Höchstpunktzahl entlocken. Der schwungvolle Hochzeitstanz von Caroline und Tino heizt der Menge richtig ein, doch für die Gastbräute ist das schon fast zu spät …

- Anzeige -

In diesen Hochzeitstanz ging ne Menge Vorbereitung

Caroline und Tino bei ihrem Hochzeitstanz
Auch die engsten Freunde von Caro und Tino sind Teil der Choreografie.

Gerade von Carolines Hochzeitsfeier erwarten die Gastbräute viel, denn schließlich haben sie Caroline als lebenslustige und gut gelaunte Strahlefrau kennen gelernt, die Spaß am Leben hat. Und genau das beweist Caroline auch bei ihrem Hochzeitstanz, für den sie und Tino eine ganz besondere Choreografie eingeübt haben. Den Gästen wird eine Riesenshow geboten: Neben lustigen Slow-Motion-Einlagen, wildem Gehopse und emotionalem Klammertanz kommen auch die Gäste schnell ins Schwitzen und werden zum Mittanzen animiert.

Auch die Gastbräute lassen sich von der Partystimmung mitreißen und schwingen das Tanzbein. Doch leider kommt die Stimmung, die sie sich den ganzen Tag über gewünscht haben, für sie zu spät. Immer wieder gab es über den Tag verteilt längere Pausen und auch sonst fand am Nachmittag kein richtiges Programm statt, um die Gäste bei Laune zu halten. 

Eröffnungstanz um 23 Uhr – für die Gastbräute zu spät

Erst zu später Abendstunde kommt die richtige Stimmung auf, was die Gastbräute bemängeln: "Die Party war später so, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte, nur leider viel zu spät. Wenn das so ein bis zwei Stunden früher losgegangen wäre, glaub ich, dann wäre die Stimmung noch mal ganz anders aufgekommen. Und deswegen war es eigentlich ein schöner Tag mit ein paar Abstrichen."

Ob die Gastbräute für die langen Durststrecken wohl auch ein paar Abstriche bei der Bewertung machen werden?

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?