MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Da kriegt man auch im Nachhinein Gänsehaut

Yvonne und Oliver erfreuen sich an den Highlights ihrer Hochzeit

Am großen Finaltag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schauen sich alle Paare noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an. Für die meisten ist das ein ganz besonderes Erlebnis, da sie den Tag noch einmal aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten können. Das geht auch Yvonne und Oliver so, die sich köstlich über ihre schönsten Highlights amüsieren.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Gäste trinken auf das Brautpaar
Die Gäste trinken auf das Brautpaar (Foto: VOX)

Yvonne und Oliver heirateten als letztes Paar der Woche unter dem Motto "Sommernachtstraum". Gemeinsam macht das frisch gebackene Ehepaar es sich auf dem Sofa bequem und starrt gebannt auf den Monitor, schließlich gibt es dort allerhand zu sehen! An ihrem Hochzeitstag hat das Party-Pärchen sich mit flotten Dance-Moves auf den Weg zum Buffet gemacht und auch die Hochzeitsgäste haben sich den Weg zu den kleinen und großen Köstlichkeiten mit heftigem Hüftgewackel verkürzt. Angesichts der wilden Tanzeinlagen muss das Paar auch heute noch lachen und für Oliver steht eines fest: "Wir haben's drauf!" Auch Hochzeitsexperte Froonck Matthée ist von der ausgelassenen und fröhlichen Stimmung auf Yvonnes Hochzeit einfach nur begeistert: "Da hat man nicht nur am Tag Freude, auch jetzt im Nachhinein. Wenn man davon dann Videos oder Fotos sieht, ist das ein großer Spaß und deshalb noch mal Daumen hoch und Chapeau für den Einsatz der Gäste!"

Neben dem ganzen Partyalarm kamen auch die Emotionen nicht zu kurz

Als Yvonne anschließend den Auftritt der Sängerin auf dem Monitor sieht, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten – zu schön ist die Erinnerung an das emotionale 80er Jahre-Medley. Als Oliver sieht, dass seine Frau nicht nur auf dem Video weint, sondern auch beim Anschauen erneut Tränen vergießt, macht er sich einen Scherz aus Yvonnes Rührseligkeit: "Und du wieder am weinen … Wie viel Liter hast du gestern vergossen?!" Doch auch Oliver bleibt von den Highlights seines großen Tages keinesfalls unberührt: "Da krieg ich Gänsehaut!"

Wenn die beiden auch im Nachhinein so gerührt sind, scheint es ja wirklich ihre Traumhochzeit gewesen zu sein – einfach schön!

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck