MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Daniela ärgert sich im Finale über Sabrinas Bewertung

Finale der verletzten Gefühle
Finale der verletzten Gefühle Daniela: "Sabrina ist ein dummes Blondchen" 00:03:19
00:00 | 00:03:19

Bei Daniela fließen im "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Finale die Tränen

Auf Danielas Hochzeit wurde köstlich und reichlich aufgetischt. Gastbraut Sabrina erinnert sich am Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" vor allem an eins: "Essen. Und noch mehr Essen. Und noch mehr Essen. Es war zu viel auf einmal." So viel Auswahl und Fülle ist Sabrina dann doch etwas zu viel und daher gibt es für Danielas Speis und Trank nur sechs Punkte. Als Daniela und ihr Bräutigam Gerd das hören, ist die Empörung groß. "Du hattest Recht damit, dass sie berechnend ist", lobt Gerd die Hellsichtigkeit seines Herzblatts. Und Daniela schimpft: "Kleines, dummes Blondchen."

- Anzeige -
Sabrinas niedrige Punktzahl nimmt Daniela mit.
Sabrinas niedrige Punktzahl nimmt Daniela mit. © VOX

Ob die hellhaarige Konkurrentin zumindest in der Kategorie Stimmung die Punkte-Spendierhosen anhat? Immerhin haben sich Daniela und Gerd getanzt, was das Zeug hielt. Das sieht Sabrina aber leider anders: "Wie soll man Stimmung beurteilen, wo keine war?" Nur vier Punkte vergibt sie in der Kategorie. Sprachlos sitzt Daniela da und bricht schließlich in Tränen aus. "Ungerechtfertigt. Unfair", findet auch der kommentierende Froonck, was Sabrina da an Punkten vergibt. Trotzdem meint Daniela später: "Ich würde nochmal mitmachen."

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen