MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Daniela und Martin heiraten "ganz in Weiß mit einem Hauch Pink"

Danielas Hochzeit ist gähnend langweilig
Danielas Hochzeit ist gähnend langweilig Die Bräute ziehen lange Gesichter 00:02:54
00:00 | 00:02:54

Auf der Hochzeit von Daniela kommt einfach keine Stimmung auf – die Gastbräute langweilen sich

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Daniela und Martin unter dem Motto "Ganz in Weiß mit einem Hauch Pink" zelebriert. Das Brautpaar feiert eine traditionelle österreichische Hochzeit, bei der die musikalische Untermalung durch die Blaskapelle nicht fehlen darf.

- Anzeige -
Auf der Hochzeit von Daniela will einfach keine Stimmung aufkommen.
Die Gastbräute feiern ihre eigene Sitzparty. (Foto: VOX)

Braut Daniela ist kein Kind von Traurigkeit und so erwarten die Gastbräute eine tolle Party und super Stimmung auf der Hochzeit von Daniela und Martin. Aber weit gefehlt – anstelle von einem DJ steht eine traditionelle Blaskapelle auf der Bühne und lädt mit Pauken und Trompeten zum Schunkeln ein. Doch die Bräute wollen die Fetzen fliegen lassen und nicht nur im Takt der Musik vor sich hin klatschen. "Eine Live-Band hat halt nur ihr Repertoire an Liedern und ich fand, das war sehr viel für die ältere Gesellschaft gedacht. Uns hat es leider nicht zum Tanzen bewegt", kommentiert Gastbraut Sandy die Blaskapellenmusik auf Danielas Hochzeit.

Für Annett und Sirin ist die Hochzeit gar so langweilig, dass sie sich schon wie auf dem Arbeitsamt fühlen und sehnlichst darauf warten, dass endlich ihre Nummer aufgerufen wird! In letzter Sekunde hat die Band ein Einsehen und unterbricht ihr Programm für einen Gesangs-Auftritt der Bräute auf der Bühne. "Wir haben die Kuh fliegen lassen, wir haben den Saal gerockt", beschreibt Gastbraut Annett die Mordsgaudi. Doch das Stimmungshoch scheint nur eine kurze Momentaufnahme gewesen zu sein. "Während wir gesungen haben, war die Stimmung da, ansonsten leider nicht", lautet das nüchterne Fazit von Gastbraut Sandy.

Das sind die Mottos der Woche

Annett und Uwe: "Thüringen küsst Sachsen"

Sandy und Kevin: "Romantisch und rustikal"

Daniela und Martin: "Ganz in Weiß mit einem Hauch von Pink"

Sirin und Willy: "Zwei Seelen - ein Gedanke, zwei Herzen - ein Schlag"

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund