MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Danielas Gäste wünschen sich mehr Hochzeit

Live-Kochen bei der Hochzeit: "Das war definitv top"

"4 Hochzeiten …"-Braut Daniela und ihr Gerd heiraten an Tag 3 der Woche und laden in die ansprechende Event-Location von Freund Dominik ein. Dort steht vor allem das Essen im Mittelpunkt.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Die Gastbräute Sarah und Sabrina sind ein wenig genervt. © VOX

Das Besondere an diesem Hochzeitsdinner? Die Hauptspeise wird live zubereitet, also ganz frisch und vor den Augen der anwesenden Gäste. Das schätzen auch die Gastbräute: "Das fand ich super, wie sie das präsentiert haben." Auch Hochzeitsplaner Froonck stellt fest: "Das war definitv top, dafür muss es Pluspunkte geben."

Dennoch, die etwas längere Erklärung zum bevorstehenden Koch-Spektakel von Location-Inhaber Dominik, kam bei den Gastbräuten scheinbar nicht so gut an. Möglicherweise haben sie sich mehr Unterhaltung erhofft und wollten weniger Freund Dominik, sondern mehr das Brautpaar auf der Bühne sehen.

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht