MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Das Finale: Die Gastbräute sind schwer zufrieden zu stellen

Froonck findet die Kritik unfair
Froonck findet die Kritik unfair Viel zu viel Entertainment 00:02:51
00:00 | 00:02:51

Die strengsten Gastbräute aller Zeiten

Finaltag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und Zeit für die Bräute, die Hochzeitswoche Revue passieren zu lassen. Das wird diesmal ein besonders demütigendes Erlebnis, denn keine der Gastbräute ist wirklich zufrieden zu stellen. Nur mühsam tropfen dementsprechend die Punkte von kritischer Zunge - sind das die strengsten Gastbräute aller Zeiten?

- Anzeige -
Petra Diana Daniela Hochzeiten Finale
Nur mühsam tropfen die Punkte von strenger Zunge (Foto: VOX)

Besonders hart trifft es Petra, die mit ihrer bayrischen Hochzeit für einen Kulturschock gesorgt zu haben scheint. Mit einer klassischen Hochzeit habe das ja nun gar nichts zu tun, so die einhellige Meinung der anderen Bräute. Umso verwunderlicher, dass das von Froonck diese Woche favorisierte, sehr klassische Hochzeitskleid auch sein Fett wegbekommt. Doch das ist nur der Anfang.

Der Volksfestcharakter der Hochzeitsfeier mit Schuhplattler und Bierkruglaufen vermieste den Gastbräuten offensichtlich endgültig die romantische Hochzeitsstimmung. So konnten sie sich dann auch nicht mehr auf die gebotene Musik und die Party einlassen und insgesamt war das sowieso alles "viel zu viel" für sie. Entsprechend werden ganz neue Tiefststände bei der Bewertung angetestet.

Froonck findet das alles maßlos übertrieben: "Das ist natürlich regelrecht unfair, diese Punktevergabe steht in keinerlei Relation zu dem, was geboten wurde."

Eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Egal wie wenig Punkte die Bräute geben, eine Gewinnerin gibt es trotzdem und die Traumreise wird somit garantiert nicht verfallen. Na so ein Glück.

Das waren die Mottos der Woche

Diana: Prinzessin trifft Prinz in den Tropen

Daniela: Kompliziert mit einem Hauch Barock verziert

Raissa: Black and White

Petra: Wir teilen unser Glück

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck