MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Das ist eine Wahnsinns-Bewertung!"

Kerstin und Uwe können ihr Glück kaum fassen

Nach einer aufregenden Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist der große Finaltag gekommen. Die vier Bräute schauen sich gemeinsam mit ihrem Ehepartner noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an und erfahren endlich, wie die Gastbräute bewertet haben. Kerstin und Uwe heirateten an Tag 3 und sind von der Bewertung der Gastbräute mehr als überrascht.

- Anzeige -
Kerstin und Uwe
Mit so vielen Punkten haben die beiden wirklich nicht gerechnet

Getreu ihrem Hochzeitsmotto "Einfach, so wie wir sind" haben Kerstin und Uwe sich für eine schlichte und dennoch sehr festliche Hochzeit entschieden. Die beiden sind mit ihrer Hochzeit im Großen und Ganzen absolut zufrieden, wobei sie einige Sachen nachträglich gerne ändern würden. Kerstin und Uwe sind gespannt, wie ihr großer Tag bei den drei Gastbräuten angekommen ist.

Damit haben sie nicht gerechnet

Als Kerstin für ihr schlichtes Brautkleid von den Gastbräuten zwischen 8 und 9 Punkte bekommt, ist sie völlig überrascht: "Eine wunderbare Bewertung! Hätte ich nie erwartet!" Die wenigen Kritikpunkte der Mädels kann Kerstin sehr gut nachvollziehen und zeigt sich einsichtig – eine Eigenschaft, die Wedding-Planer Froonck Matthée an Kerstin besonders schätzt.

Auch die Location kommt gut bei den Gastbräuten an. Vor allem Louisa hat sich auf Kerstins Hochzeit sehr wohl gefühlt und vergibt volle 10 Punkte! Kerstin ist fassungslos und freut sich über die tolle Punktzahl: "Das ist eine Wahnsinns-Bewertung von den Mädels!"

Insgesamt sind Kerstin und Uwe mit ihrem Hochzeitsfest sehr zufrieden und freuen sich nicht nur über die faire Bewertung der Gastbräute: Besonders Louisas Gesangseinlage hat das Paar in guter Erinnerung. Die beiden sind immer noch von Louisas Mut überwältigt und genießen den Auftritt der 18-Jährigen auch vor dem Bildschirm: "Vor 100 Mann da zu singen – war einfach toll", so Uwe begeistert.

Wie schneidet die Hochzeit von Kerstin und Uwe in den anderen Kategorien ab? Haben sie eine Chance auf die Flitterwochen in Mexiko?

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich