MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Das ist wirklich eine Frechheit!"

Elisabeth ist von Lisa enttäuscht

Am großen Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist es endlich so weit: Die vier Bräute erfahren, wie die Konkurrentinnen ihre Hochzeit bewertet haben und welches Paar in die traumhaften Flitterwochen starten darf.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Auch Froonck findet 6 Punkte für Elisabeths Traumkleid nicht gerecht
Auch Froonck findet 6 Punkte für Elisabeths Traumkleid nicht gerecht

Alle Paare schauen sich noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an und bekommen dabei auch einen Eindruck davon, wie es den Gastbräuten gefallen hat. Nicht immer löst die Punktevergabe der Gastbräute Freudentränen aus – Wut und Enttäuschung spielen ebenfalls häufig eine große Rolle. Auch Elisabeth und Jan, die am dritten Tag der Woche heirateten, haben sich mehr Punkte für Kleid, Stimmung und Co. erhofft. Besonders Lisas Bewertung enttäuscht das verliebte Ehepaar zutiefst.

Nur 6 Punkte für Frooncks Lieblingskleid der Woche

Als es um die Bewertung von Elisabeths Brautkleid geht, äußert Lisa deutliche Kritik an der elfenbeinfarbenen Robe. Da Lisa die Träger des Kleides als "nicht sehr schön verarbeitet" empfindet, gibt sie Elisabeth lediglich 6 von insgesamt 10 möglichen Punkten. Elisabeth ist fassungslos und wendet sich ungläubig ihrem Mann zu: "6 Punkte! Also das ist wirklich eine Frechheit, oder?!" Auch Wedding-Planer Froonck Matthée kann die niedrige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, zumal Elisabeths Brautkleid Frooncks persönlicher Platz 1 der Woche ist.

Doch nicht nur in Sachen Brautkleid geizt Lisa mit Punkten: Auch die liebevoll dekorierte Location konnte Lisa nicht vollständig überzeugen. Obwohl sie Elisabeths Tischdeko lobt, scheint ihr die eher schlichte Außendekoration wichtiger zu sein, weshalb sie gleich drei Punkte abzieht. Für das Ehepaar ist die Sache eindeutig: Lisa geht taktisch vor und vergibt absichtlich niedrige Punkte, was Jan auf den Punkt bringt: "Ja sie taktiert einfach, das ist klar! Sie weiß, dass sie keine gute Hochzeit gehabt hat."

Hat Lisa wirklich taktisch gehandelt, damit Marcel und sie die Traumreise gewinnen?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck