MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das Torten-Desaster stresst Bettina

Oh Schreck! Die Torte landet auf dem Boden ...
Oh Schreck! Die Torte landet auf dem Boden ... Braut Bettina steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch 00:02:26
00:00 | 00:02:26

Bettinas größter Wunsch war eine opulente Torte

Bettina tritt in dieser Woche als zweite Braut bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" vor den Traualtar. Dabei braucht sie ein tränenfestes Make-up und eine gehörige Portion Glück, denn wie das Motto "Freitag, der 13. trifft Traumhochzeit" verrät, legen sich die Brautleute Bettina und Kevin wagemutig mit dem Schicksal an. Bis zur Hochzeitstorte geht dann tatsächlich auch alles glatt - aber dann, aber dann ...


- Anzeige -

Erstmal tanzen

Braut Bettina
Braut Bettina steht kurz davor, die Tortendesignerin zu beschimpfen. (Foto: VOX)

Am 2. Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche haben Bettina und Kevin ihre liebe Mühe mit dem Hochzeitstanz: Zu einstudiert und steif wirken die beiden - da hat wohl die Nervosität ihren Tribut gefordert. "Mir hat so ein bisschen dieses Feeling gefehlt", meint Virginia - das kam in der Tat nicht so ganz rüber, wie Froonck bestätigen muss. Auch der anschließende "Flashmob", die vorher gewissenhaft einstudierte Tanzeinlage der anderen Hochzeitsgäste, will nicht so recht zünden. Außerdem will niemand Virginia zum Tanz auffordern.

Damit macht man aber keine Späße ...

Nach dem gemeinsamen Festessen und dem Hochzeitstanz fehlt eigentlich nur noch die Hochzeitstorte. Oh Schreck! Statt der gewünschten Torte steht die von oben bis unten bekleckerte Tortendesignerin vor der Braut und beichtet, dass die Köstlichkeit auf ihr gelandet sei. Bettina kann kaum an sich halten. Auch Bräutigam Kevin droht bereits aus der Haut zu fahren, als eine sehr kleine und dezente Sahnetorte, die als Ersatz dienen soll, auch noch vor den beiden vom Tablett rutscht.Das Brautpaar ist nicht mehr weit davon entfernt, ernsthaft ausfallend zu werden, als sich dann die Menge teilt und tatsächlich doch noch die eigentliche Hochzeitstorte in den Saal geschoben wird. "Ich hätte dich fast getötet!", ruft die sichtlich geschockte Bettina aus, denn ihre Wunschtorte hat sie schon im zarten Alter von zehn Jahren genau geplant. Die lustige Showeinlage ist bei Gästen und Brautpaar dann doch sehr gut angekommen und alle freuen sich über das köstliche finale Kunstwerk.

Neben diesem gespielten Witz möchten Bettina und Kevin die Gastbräute mit einer eleganten Location, vielen Spielen und einer bombastischen Stimmung überzeugen. Froonck gibt jedoch zu bedenken, dass Virginia bereits enorm vorgelegt hat. Können sich Bettina und Kevin die Reise bei solch starker Konkurrenz schon abschminken?

Nach dem gemeinsamen Festessen und dem Hochzeitstanz fehlt eigentlich nur noch die Hochzeitstorte. Oh Schreck! Statt der gewünschten Torte steht die von oben bis unten bekleckerte Tortendesignerin vor der Braut und beichtet, dass die Köstlichkeit auf ihr gelandet sei. Bettina kann kaum an sich halten. Auch Bräutigam Kevin droht bereits aus der Haut zu fahren, als eine sehr kleine und dezente Sahnetorte, die als Ersatz dienen soll, auch noch vor den beiden vom Tablett rutscht.
Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?