MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Partylöwe hat einen neuen Namen

"Daddy Cool" rockt die Party
"Daddy Cool" rockt die Party Bräutigam Bernd tanzt sich frei 00:02:42
00:00 | 00:02:42

Bräutigam Bernd fegt als "Daddy Cool" über die Tanzfläche

Am zweiten Tag heiraten Claudia und Bernd unter dem Motto "Der zweite Versuch, wir machen alles besser". Da es für beide die zweite Hochzeit ist und es mit ihren ersten Lebenspartnern einfach nicht klappen wollte, nehmen sie sich ihr gemeinsames Hochzeitsmotto sehr zu Herzen. Das Paar möchte ein romantisches Fest feiern und auch mit der Partystimmung am Abend überzeugen. Vor allem einer zeigt, was er auf dem Parkett drauf hat: Bräutigam Bernd.

- Anzeige -

Der Eröffnungstanz wird zur Ulknummer

Bernd 4 Hochzeiten
Bernd genießt die Party und tanzt sich einfach frei (Foto: VOX)

Damit die Party endlich steigen kann, muss diese zuerst von Claudias und Bernds Hochzeitstanz feierlich eröffnet werden. Der Hochzeitstanz ist eine sehr romantische Angelegenheit, bei der sich das frisch vermählte Paar tief in die Augen sieht - aber nicht bei Claudia und Bernd! Claudias Freundin hat sich nämlich etwas ganz Besonderes für die beiden ausgedacht: Claudia bekommt die Augen verbunden und Bernd darf seine Liebste mit Schwimmflossen durch ihren gemeinsamen Tanz führen. Eine witzige Aktion, doch die Gastbräute finden dieses "Spielchen" eher unpassend: "Als Brautpaar stellt man sich für sich selber was Tolles, Gefühlvolles vor und das wurde denen durch diesen Gag genommen", so Sandra.

Die "Ulknummer" tut der Party keinen Abbruch

Als die Anspannung des Hochzeitstanzes endlich von dem frisch vermählten Hochzeitspaar abfällt, wirkt besonders Bernd gleich viel entspannter. Ausgelassen und sichtlich erleichtert rockt der Bräutigam zu Hits wie "Daddy Cool" und anderen Party-Songs die Tanzfläche. Bernd ist nicht mehr zu stoppen und beeindruckt auch die Gastbräute: "Der Bräutigam, der ist ja abgegangen", sagt Diana begeistert. Auch Sandra bewundert Bernds Ausdauer auf der Tanzfläche: "Voll der Partylöwe!"

Die Gastbräute lassen sich von der ausgelassenen Stimmung anstecken und schwingen ordentlich das Tanzbein. Wenn das keine Pluspunkte in der Kategorie "Stimmung" gibt ...

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?