MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Tanz ihres Lebens

Anjas und Carstens Tanzpotpourri begeistert Froonck

Die zweite Hochzeit der Woche feiern Anja und Carsten unter dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" in Helmstedt. Das unkonventionelle Ehepaar überrascht vor allem Froonck mit einer ausgeklügelten Tanzchoreographie. Aber der Hochzeitsexperte darf keine Punkte vergeben, entscheidend ist also, was die Gastbräute davon halten.

- Anzeige -
Anja Carsten Wenn nicht jetzt wann dann Hochzeiten
Von klassisch bis fetzig ist alles dabei (Foto: VOX)

Der Hochzeitstanz ist der Tanz ihres Lebens und der wird standesgemäß mit einem klassischen Part eröffnet. Doch Anja nimmt mit ihrem Kommentar in Richtung Ehemann das nun Folgende voraus: "Guck nicht so ernst!".

Nun folgt ein mehrteiliges Tanzpotpourri, das neben klassischen Elementen auch Diskoteile, Moderneres wie Twist oder Moonwalk und Stimmungstänze wie den Ententanz beinhaltet. Das nimmt ja gar kein Ende mehr. "So lange werden sie nie wieder zusammen tanzen", vermutet Froonck.

So reagieren die Gastbräute

"Hochzeitstanz? War abwechslungsreich" kommentiert Michaela trocken. Sandra dagegen mag Tanzkuddelmuddel überhaupt nicht: "Die langsame oder die schnelle Variante?! Da hätte man sich für eins entscheiden sollen. Ist ja nur eine Hochzeit, also auch nur ein Eröffnungstanz - da hätte man sich irgendwie festlegen müssen, finde ich."

Froonck kann das so nicht stehen lassen: "Ich fand's super".

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck