MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Désirées lockerer Pfarrer singt das Vaterunser

50 Shades of Christentum?
50 Shades of Christentum? "Sexuelle Wesen schreien nach Zärtlichkeit" 00:03:09
00:00 | 00:03:09

Désirées poetischer Pfarrer: "Die Haut, schreit nach Liebkosungen"

Es gibt vielleicht Hochzeitsgäste auf dieser Welt, die die Predigt für ein kurzes Nickerchen nutzen. Aber auf Désirées Hochzeit ist alles anders – hier geht's um Sexhunger. Als sexuelle Wesen hungert doch unsere Haut, schreit nach Liebkosungen. Und schreit nach Zärtlichkeit", verkündet der Gottesdiener doch glatt von der Kanzel. Huch?

- Anzeige -
Lustig, lustig: Dieser "4 Hochzeiten ..."-Pfarrer hatte ein Clownfrühstück.
Lustig, lustig: Dieser "4 Hochzeiten ..."-Pfarrer hatte ein Clownfrühstück. © VOX

Der erfrischend andere Pfarrer kommt bei Gastbraut Janina jedenfalls super an: "Der Pfarrer war lustig, locker drauf, hat viel gequasselt." Und die passionierte Plaudertasche Pfarrer Lustig kann noch mehr. "Das Vaterunser könnten wir ja singen", schlägt er vor. Da kann sich Gastbraut Marie das Schmunzeln nicht verkneifen. Zur himmlischen Melodie, die scheinbar direkt von den Engeln kommt, stimmt die muntere Truppe das lustige Liedchen an. Marie ist verblüfft, dass das, was sie da tut, überhaupt möglich ist: "Das wusste ich gar nicht, dass man das so singen kann."

Wirklich unmöglich hingegen: die frechen Mücken. Mehrfach wird Marie während der Zeremonie im Freien unverschämt von der Seite angesaugt. "Man durfte ja nicht mal schreien, wenn so ein Vieh einen gestochen hat. Man hätte ja die Zeremonie stören können." Tapfer bewahrt sie die Contenance. Recht so. Dass unsere Haut ständig nach Liebkosungen schreit, reicht ja wohl auch.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?