MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Gastbräute können auf Simones Hochzeit nicht ausgelassen feiern

Die Gastbräute sind verärgert
Die Gastbräute sind verärgert Auf Simones Hochzeit kommt keine Feierlaune auf 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Sonja: "Für mich war es immer ein bisschen Auf und Ab"

Neue Woche, neue Bräute und vier Hochzeiten stehen wieder bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" an. Am ersten Tag wollen die Gastbräute auf Simones Silberhochzeit feiern, doch eine ausgelassene Stimmung kommt leider nicht auf. Für Gastbraut Sonja ist die ganze Feier ein regelrechtes "Auf und Ab".

- Anzeige -
Die Gastbräute sind verärgert
Auf Simones Silberhochzeit kommt keine Feierlaune auf

Die Gastbräute haben sich an Tag eins vorgenommen, ausgiebig zu feiern und ordentlich die Sau rauszulassen. Doch so leicht lässt sich dieses Vorhaben auf Simones Silberhochzeit nicht umsetzen. Kaum begeben sich die Damen auf die Tanzfläche, ertönt es aus dem Mikrofon: "Ihr dürft wieder Platz nehmen." Nicolé ist enttäuscht: "Ich finde das so schade. Wir sind gerade voll drin und sind am Tanzen. " Zustimmung bekommt die Gastbraut auch von Konkurrentin Sonja: "Die können wenigstens mal eine halbe Stunde durchspielen." Grund für die Musikpause ist eine kleine Vorführung, die von den Freunden des Brautpaares geplant ist. "Für mich war es immer ein bisschen Auf und Ab. Wir haben getanzt, dann kamen die Spiele, dann mussten wir uns wieder setzen. Es war für mich anstrengend", gesteht Gastbraut Sonja.

Vielleicht lässt sich die Stimmung der Gastbräute mit der Hochzeitstorte heben? Die professionelle Meinung von Konditorin Lourien klingt jedenfalls positiv: "Lecker. Die ist nicht zu fett, finde ich. Die ist lecker. Das ist genau richtig." Doch auch die köstliche Süßigkeit schafft es nicht, die Damen aufzuheitern. "Auf einmal war alles aus. Da kam die Hochzeitstorte, alles war schön – und dann macht der die Musik aus", klagt Nicolé. Die Gastbraut versteht die Welt nicht mehr.

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung
00:00 | 02:32

Svea: "Ich habe die blaue Seele gefühlt"

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung