MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Liebe ist bei Victoria und Steffi eingeschlagen wie der Blitz

Da möchte man gleich für die Flitterwochen da bleiben
Da möchte man gleich für die Flitterwochen da bleiben Stefanie und Victoria aus Berlin heiraten auf Rügen 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Victoria spürte bei Steffi von Anfang an eine innere Vertrautheit

Am ersten Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche heiratet Victoria ihre große Liebe Steffi. Die beiden Berlinerinnen haben ineinander die perfekten Partnerinnen gefunden. Victoria schwärmt über ihre Zukünftige: "Steffi ist ein einzigartiger Mensch." Auch wenn die beiden Frauen jetzt auf Rügen ihre Traumhochzeit feiern, ist ihre Liebe eigentlich noch ganz jung.

- Anzeige -
Victoria und Steffi sind verliebt wie am ersten Tag
Victoria und Steffi verstehen sich ohne Worte

Victoria und Steffi lernten sich vor einem halben Jahr im Internet kennen und lieben. Nachdem die beiden Frauen einige Zeit miteinander gechattet hatten, trafen sie sich noch am gleichen Tag in einem Café. Beim Treffen schlug die Liebe dann ein wie der Blitz.

Die blonde Steffi kann heute immer noch nicht ganz glauben, dass ihre Traumfrau sich damals für sie interessierte. Bedenken hätte sie jedoch nicht haben müssen. Lachend gesteht "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut Victoria: "Steffi ist absolut mein Beuteschema." Doch an diesem besonderen Tag spielte die Optik keine Rolle. Vielmehr faszinierte beide die innere Vertrautheit, die von Anfang an zu spüren war.

Seit diesem ersten Treffen sind die Bräute unzertrennlich und genießen jede Sekunde. Immer noch sind die Gefühle, die sie füreinander haben, unglaublich intensiv. Die beiden schwimmen absolut auf einer Wellenlänge. "Wir brauchen kaum Worte, denken und handeln gleich", so Victoria. Und scherzhaft fügt sie hinzu: "Wir brauchen uns gar nicht abzusprechen, zum Beispiel beim Einkauf."

Bei so viel Nähe und Vertrautheit ist der nächste Schritt nur logisch. Auf Rügen wollen sich die beiden Frauen das Ja-Wort geben und ihre Liebe mit Freunden, Familie und den Gastbräuten teilen.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?