MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Liebe zu Yvonne geht Oliver "unter die Haut"

Der Bräutigam hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen

Als letzte Braut der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" tritt Yvonne vor den Traualtar. Unter dem romantischen Motto "Sommernachtstraum" geben sie und Oliver sich vor insgesamt 94 Hochzeitsgästen endlich das Ja-Wort. Das gut gelaunte Party-Pärchen möchte seine Gäste mit einer fetzigen Hochzeitsfeier ordentlich ins Schwitzen bringen, doch vorher hat Oliver noch etwas für seine Frau …

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Überraschung rührt Yvonne zu Tränen
Die Überraschung rührt Yvonne zu Tränen (Foto: VOX)

Nach einer romantischen Schwarzlichtshow wartet schon das nächste Highlight auf Braut Yvonne: Ihr frisch gebackener Ehemann Oliver hat sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht und reißt kurzerhand das Mikrofon an sich. Um Yvonne zu zeigen, wie sehr er sie liebt, hat Oliver eine Box mit der Aufschrift "gute Zeiten" gebastelt, in die ausschließlich Dinge hineingelegt werden sollen, die dem Paar wichtig sind. Doch natürlich präsentiert Oliver seiner Frau keine leere Kiste, sondern überrascht sie mit einem Mallorca-Kurztrip, bei dem er sich mit seiner Traumfrau "richtig wegschälen" will. Aber das ist noch längst nicht alles, denn Oliver hat noch eine zweite Überraschung in petto.

Er wird doch wohl keinen Striptease hinlegen …

Obwohl Yvonne von der Mallorca-Reise noch völlig geflasht ist, erlaubt Oliver sich einen kleinen Scherz und zückt ein Bild, auf dem zwei Löwen Sex haben und gleichzeitig einen Wasserbüffel reißen. Angesichts dieses Motivs dauert es nicht lange, bis die gesamte Hochzeitsgesellschaft in schallendes Gelächter ausbricht. Als Oliver dann auch noch seine Hose ein Stück herunterzieht, sind die Gäste nicht mehr zu halten. Doch auf eine Stripshow hoffen sie vergebens – Oliver präsentiert nur sein neues Tattoo, das er sich für seine Frau hat stechen lassen. Der Slogan "Liebe besiegt alles" schmückt ab sofort Olivers Leistengegend, doch er legt noch einen drauf: "Jetzt weißt du auch, warum wir die Woche nicht intim werden konnten. Ich hab's mir Montagabend machen lassen und – ja, musste ja ein bisschen verheilen und ich fände es cool, wenn wir jetzt noch richtig einen abkrachen!"

Na, wenn das erst der Anfang ist, wird die Party sicherlich ein absoluter Megakracher!

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck