MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Woche wird "jung und wild"

Die Bräute der Woche treffen sich zum ersten Mal
Die Bräute der Woche treffen sich zum ersten Mal Froonck ist spontan von der Power begeistert 00:04:04
00:00 | 00:04:04

Die Bräute lernen sich und ihre Hochzeitsmottos kennen

Erneut treten vier Hochzeitspaare gegeneinander an, um am Ende die Traumreise in die mexikanische Karibik zu gewinnen. In dieser Woche verbindet zumindest schon einmal eine Sache die Bräute miteinander: Ihr Alter. Alle Bräute sind zwischen 21 und 26 Jahren jung und versprechen somit eine Woche voller wilder Partys und Überraschungen.

- Anzeige -

Die Bräute und ihre Mottos

Am ersten Tag der Woche heiraten Virginia und Jason unter dem Motto "Vom Winde verweht". Virginia liebt die weiten und pompösen Kleider des Filmklassikers und möchte gemeinsam mit 300 Gästen eine Riesenparty wie auf der Kirmes feiern.

An Tag 2 geben Bettina und Kevin sich unter dem mystischen Motto "Freitag der 13. trifft Traumhochzeit" das Ja-Wort. Mit 65 Gästen ist ihre Hochzeit zwar die kleinste der Woche, doch Bettina ist davon überzeugt, dass Kevin und sie die "geilste Location" haben. Das Paar hofft, dass die Location ihnen bei der Bewertung dementsprechend viele Punkte einbringt.

Am dritten Tag feiern Dilara und Can eine "türkische Märchenhochzeit" mit 450 Gästen. Dilara wird einige deutsche Hochzeitsbräuche in ihre türkische Zeremonie einfließen lassen und möchte ihre Gäste mit vielen kleinen Überraschungen verzaubern.

Als letzte Braut der Woche heiratet Eileen ihren Freund Valentin. Unter dem Motto "Fliegt mit uns auf Wolke 7" möchte das Paar gemeinsam mit 120 Gästen in einem umgebauten Hangar das Tanzbein schwingen und eine "schwerelose" Party feiern.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck