MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dieser Hochzeitsparty fehlt der Kick

Bei Melanie kommt keine richtige Stimmung auf
Bei Melanie kommt keine richtige Stimmung auf Müssen sich die Gäste die Party schöntrinken? 00:02:20
00:00 | 00:02:20

Melanies Hochzeitsparty braucht hochprozentige Unterstützung

Der große Tag für Melanie und Iris ist da: Ihre Traumhochzeit im niederländischen Selling verläuft emotional und wunderschön – besonders als Melanies Söhnchen Elias seinen beiden Mamis die Ringe überreicht und selbst von den beiden eine Kette geschenkt bekommt, die die Familienbande noch einmal symbolisieren, sind alle sehr gerührt. Die Hochstimmung war da, die Anspannung der letzten Tage fiel und alle freuten sich auf die anschließende Party im niedersächsischen Haren-Altenberge.

- Anzeige -
Melanie und Iris bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Melanie und Iris genießen ihre Party - ihre Gäste auch? (Foto: VOX)

Doch die Stimmung bleibt nicht von Dauer: Das Hochzeitsessen hat so viel Verspätung, dass Gastbraut Jessie ihren Schnapskonsum deutlich drosseln muss, um die Highlights der Hochzeitsparty noch bei vollem Bewusstsein kommentieren zu können. Da hilft auch das vorab servierte Stück Hochzeitstorte nichts – auch wenn´s lecker war.

Doch auch als das Hochzeitsbuffet vom kleinen Elias charmant eröffnet wird, will sich die Stimmung nicht wirklich aufhellen: Irgendwie reißt das Essen die Gäste – zumindest die Gastbräute – kulinarisch nicht so wirklich vom Hocker. Und so muss dann doch wieder Hochprozentiges her.

Eine Hochzeitsparty wie eine Achterbahnfahrt

Melanies und Iris´ Animations-Tanz hat dann auch nicht so den gewünschten Erfolg: „Oh, mein Gott, keiner tanzt!“ – während Jessi eine neue Runde Genever ordert. Auch die Stimmungskanonen von Iris´ Karnevalsverein vermögen die Hochzeits-Gesellschaft nur kurz in Hochstimmung zu versetzen „und dann war ja auch schon wieder vorbei“ stellt Jessi fest - und hebt ihr Genever-Glas.

„Das war wie eine Achterbahnfahrt“ beschreibt Froonck das Stimmungs-Auf-und-Ab von Melanies Hochzeitsparty.

Für Melanie und Iris aber war ihre Hochzeit traumhaft schön, sie haben sich köstlich amüsiert und sie sind einfach nur überglücklich. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?