MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Doro und Pascal beweisen, dass man manchmal mutig sein muss

Pascal übt sich für Doro in Fleisch-Enthaltsamkeit
Pascal übt sich für Doro in Fleisch-Enthaltsamkeit Bei Doro und Pascal geht die Liebe durch den Magen 00:03:47
00:00 | 00:03:47

Doro ist die Braut, die sich traute

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut Doro hat in ihrem Pascal den Mann fürs Leben gefunden. Noch heute ist sie verliebt wie am ersten Tag. Ihrem Bräutigam geht das nicht anders. Mit leuchtenden Augen schwärmt er von seiner Liebsten. Seine Traumfrau anzusprechen und den ersten Schritt zu machen, wagte der 33-jährige Maschinenführer jedoch nicht.

- Anzeige -
Doro und Pascal krönen ihre Liebe bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Doro und Pascal sind immer noch verliebt wie am ersten Tag

Bei dem Brautpaar aus Emeringen war es Doro, die den Mut aufbrachte ihren Pascal anzusprechen. Auf einer Ü-30-Party fiel ihr der Maschinenführer direkt auf: "Ich konnte gar nicht aufhören ihn anzuschauen und habe gedacht: 'Der sieht so toll aus'. Dann bin ich einfach hin und hab ihn angesprochen." Zum Glück. Denn auch Pascal ist die Kosmetikerin direkt aufgefallen: "Ich fand sie eigentlich gleich toll. Sie hatte so eine richtig starke Ausstrahlung. Eine Aura, die einfach zu spüren war." Dass Doro ihn angesprochen hat, beeindruckt den Bräutigam heute noch: "Den Mut hat man in ihren Augen gesehen. Ich mag starke Frauen."

Noch in der Disko entwickelte sich ein vorsichtiges Gespräch. Als Doro dem 33-Jährigen sagte, dass sie vegan lebt, konnte sich Pascal darunter erst einmal nichts vorstellen. Die junge Braut nutzte die Gunst der Stunde und lud ihn kurzerhand zum Essen ein. Nach einer Woche Warten und Aufgeregt-Sein war es dann endlich soweit. Pascal und seine Traumfrau verbrachten einen wunderbaren Abend miteinander. Es kam sogar zum ersten Kuss. "Das war der Moment, in dem ich mich unsterblich in ihn verliebt habe", so Doro.

Auch Pascal war sich sofort sicher, dass Doro die Frau seines Lebens ist. Der nächste Schritt ließ daher nicht lange auf sich warten. Und dieses Mal war es Pascal, der Mut bewies. Obwohl man die Kosmetikerin nur schwer überraschen kann, gelang es ihm, seine Liebste mit dem Antrag komplett aus den Socken zu hauen. In einem Meer aus Rosenblättern stellte er Doro die Frage aller Fragen. Vor lauter Glück fehlten der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut erst einmal die Worte. Jedoch nicht lange und so krönte sie diesen emotionalen Moment mit einem strahlenden: "Ja!" Noch immer schwärmt Doro: "Der Antrag war bis dato der romantischste Moment in meinem Leben."

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck