MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Drei Bräute und eine Kämpferin

Andrea kämpft für sich allein – ob das gut geht?
Andrea kämpft für sich allein – ob das gut geht? Drei Bräute und eine Kämpferin 00:04:02
00:00 | 00:04:02

Andrea kämpft für sich allein – ob das gut geht?

Diese Woche kämpfen bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wieder vier Bräute um paradiesische Flitterwochen. Wer ist diese Woche mit dabei?

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Drei Bräute und eine Kämpferin

In Erfurt treffen Kathrin, Andrea, Anita und Lisa erstmals aufeinander und die Voraussetzungen für eine harmonische Woche scheinen gegeben, denn Lisa gesteht: "Ich mache bei '4 Hochzeiten und eine Traumreise' mit, weil ich grundsätzlich gerne auf Hochzeiten gehe und weil ich immer offen bin für neue Sachen." Ob Lisa auch offen für die Kritik der anderen Gastbräute ist?

Mit Andrea haben die anderen Bräute auf jeden Fall eine würdige Mitstreiterin gefunden, denn die Österreicherin will unbedingt gewinnen. "Meine Hochzeit übertrifft auf jeden Fall alle", stellt Andrea selbstbewusst fest und macht damit der Konkurrenz eine offene Kampfansage.

Doch welche Braut am Ende tatsächlich die Traumreise gewinnt, wird sich erst noch zeigen ...

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?