MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine Hochzeit mit dem Motto Karneval - ob das gut geht?

Die Traumhochzeit von Sabrina und Marc

Am vierten und letzten Tag steht die Hochzeit von Sabrina und Marc in Belgien an. Unter dem Motto "Karneval" wollen die beiden es mit 60 Gästen richtig krachen lassen.

- Anzeige -

Wenn da doch bloß nicht die Gastbräute wären, die Sabrina auf die Palme bringen. Während alle Gäste ausgelassen feiern, sitzen die drei Bräute an ihrem Tisch. Auch nach mehrmaliger Aufforderung wollen die Frauen nicht mit Sabrina auf die Tanzfläche. Ihre Begründung: "Du hast ja bei mir auch nicht getanzt." Sabrina wird alles zu viel und sie muss sich erst einmal beruhigen und von Mutter, Oma und Bräutigam trösten lassen.

Hochzeitsexperte Froonck ist entsetzt über den Zickenkrieg: "Jetzt wird’s wirklich kindisch." Wie schneidet der Rest der Hochzeit bei den drei Gastbräuten ab?

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional
00:00 | 02:05

Die Tränen fließen und fließen

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional