MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine überraschende Nachricht

"Was gibt's denn jetzt so?"

Tag eins bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Die medizinische Fachangestellte Sabrina heiratet den KFZ-Meister Mike unter dem Motto "Nach zehn Jahren endlich JA".

- Anzeige -

Doch nicht nur die Hochzeit der beiden soll im Vordergrund stehen, das frisch angetraute Ehepaar hat auch noch eine Überraschung für die Hochzeitsgesellschaft parat. "Es ist heute mehrmals die Frage aufgekommen, was denn jetzt so noch kommen kann", beginnt die 28-Jährige ihre kleine Rede. Beide scheinen sichtlich nervös zu sein, doch die Freude ist Sabrina und Mike ins Gesicht geschrieben. Was die große Überraschung ist, dass sehen Sie im Video.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich